Ablagefläche für Kühltruhe

am

Ich wollte eine einfache unkomplizierte Ablage für meine Engel Kühltruhe. Die Kühltruhe sollte schnell montierbar und demontierbar sein. Weiterhin sollte auch mal auf holprigen Straßen der Sitz auf der Ablagefläche sicher sein. Und als weitere Überlegung sollte auch mal etwas anderes drauf verstaubar sein. Ich habe deswegen aus den Resten des Innenausbaus und aus ein Paar Aluprofilen 30×30 mm

eine Konstruktion gemacht die sich mit den vorhandenen Bohrungen verbindet die durchdas entfernen des Einzelsitzes (Hinter Fahrer) entstanden. Auf der Arbeitsfläche habe ich noch eine kurze Airlineschine mit Ösen befestigt. Jetzt kann ich mit Hilfe eine Spanngurtes alles möglich darauf befestigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.